Neue Auszubildende im August 2020

Heute ist ein ganz besondere Tag bei uns in der Firma, denn wir haben Nachwuchs bekommen! Den wollen wir Ihnen natürlich gerne vorstellen.

Levin Kock (19, Bild links) ist unser neuer Azubi Kfz Mechatroniker.

Zusätzliche Unterstützung erhalten wir auch von Issak Asgede (26, Bild rechts) der zurzeit ein Einstiegsqualifizierungsjahr bei uns macht, bevor er dann danach eine Ausbildung zum Kfz Mechatroniker anfängt.

In unserem Onlinehandel werden wir seit heute von Ian Bücker (19, Bild Mitte) unterstützt. Er hat heute seine Ausbildung zum Kaufmann für E-Commerce bei uns begonnen.

Unser Team wünscht ihnen einen guten Start und freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit!
Euch allzeit eine gute Fahrt und wir freuen uns, von euch zu hören.

Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt und bleiben Sie gesund!

Ihr Team von Swoboda-Fahrzeugkultur