Rückblick zum 1.Porsche Treffen bei Swoboda-Fahrzeugkultur

Am 30. Juni 2018 fand das erste Porsche Treffen bei uns in Kalleby statt. Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein fanden sich über 40 Porsche-Fahrer mit Ihrer Begleitung ein, um sich in ungezwungener Atmosphäre zu unterhalten und einen erlebnisreichen Tag miteinander zu verbringen. Es wurden Erfahrungen ausgetauscht, offene Fragen geklärt und der eine oder andere nutzte die Chance, einen Blick hinter die Kulissen der Swoboda-Fahrzeugkultur zu werfen.

Die besonderen Fahrzeuge der Kunden und das Fahrzeugangebot vor Ort ließen keine Wünsche offen und so manches Herz höher schlagen, da wir an diesem Tag die komplette Porsche Linie vom 356, inkl. Carrera über den 911 bis zum 930 Turbo präsentieren konnten. Auch die wassergekühlten Porsche waren mit den Modellen 924/ 944 vertreten und sogar ein 968 Turbo, von dem nur 14 Stück gebaut wurden, war zu bestaunen. Die Vielfalt an so besonderen Porsche-Modellen gibt es nicht häufig zu sehen und wir waren dankbar, eine so außergewöhnliche Zusammenkunft dieser speziellen Fahrzeuge präsentieren zu dürfen.

In der Parkhalle nutzte der eine oder andere Gast die Gelegenheit, auf einer aufgebauten Rennstrecke seine Geschicklichkeit mit kleinen ferngesteuerten Porsche-Modellen zu testen. Zudem konnten die Fahrer inmitten der schönen Fahrzeuge im großzügigen Apfelgarten verweilen und sich bei Getränken und am Grill stärken.

Später am Nachmittag machte sich die Mehrzahl der Gäste zu einer Ausfahrt nach Gut Altenhof bei Eckernförde auf. Dort empfing sie das Team von Swoboda mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. Das Ambiente vor Ort mit dem wunderschönen Herrenhaus und den großen Scheunen war einmalig und alle Gäste genossen die tolle Atmosphäre. Am Abend ging es wieder zurück nach Kalleby und wer wollte, ließ den Abend am Grill im Apfelgarten ausklingen.

Wir blicken auf einen herrlichen und ereignisreichen Tag bei schönstem Wetter zurück und möchten uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken.

Das Team von

Swoboda-Fahrzeugkultur 
Sie können Sie unter folgendem Download Link alle Bilder von unserem ersten Porsche Treffen herunterladen.

Impressionen

My Preview Picture
My Preview Picture
My Preview Picture
My Preview Picture
My Preview Picture
My Preview Picture
My Preview Picture
My Preview Picture
My Preview Picture
My Preview Picture
My Preview Picture
My Preview Picture