Horex Regina | 1953 | 12.500,00€ (verkauft)

My Preview Picture

My Preview Picture

My Preview Picture

My Preview Picture

My Preview Picture

My Preview Picture

My Preview Picture

My Preview Picture

My Preview Picture

My Preview Picture


EZ 05/1953
3.102 km
Benzin
18 PS
Schaltgetriebe
Unfallfrei

Die Horex Regina war Anfang der 1950er Jahre die Alternative zu allen eher funktionsorientierten Motorrädern der Nachkriegszeit.

Die Horex Regina begeisterte durch ihre edle Bauweise und dem starken Motor. Durch ihren enormen Erfolg war die Horex Regina die meistgebaute 350er überhaupt. Das Motorrad ist mit einem originalen Steib Seitenwagen ausgerüstet.

Die Restaurierung der Horex liegt einige Jahre zurück, seitdem ist das Motorrad aber kaum benutzrt worden.

Für weitere Fragen rufen Sie uns gern an: 04632-1543

Ihr Team Swoboda Fahrzeugkultur