123ignition Zündverteiler 123/TUNE-4-R-V-BMW 4 Zylinder BMW

Artikelnummer: 123/TUNE-4-R-V-BMW

EAN: 7884548134518


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Beschreibung

123\TUNE-4-R-V-BMW

Nun können Sie Ihren Motor selbst tunen !
Der 123TUNE ist ein komplett elektronischer Verteiler mit dem bekannten ansprechenden und originellen Aussehen, das wir aus der bekannten 123ignitions-Reihe kennen.
Durch Anschließen des Verteilers an den Laptop oder Computer kann der Endverbraucher den 123 TUNE entsprechend abstimmen und höchsten Ansprüchen genügen.

Das Modell "BMW" ersetzt die Verteiler, wie sie bei BMW M10 Motoren benutzt werden, die keine Auslöse-Pulse für Einspritzanlage brauchen.
Bitte kontrollieren Sie die Abmessungen bevor Sie ihre Bestellung vornehmen.


-1600
-1602, 1602Ti
-1800, 1800Ti
-1802
-2000, 2000Ti, 2000Tii
-2002, 2002Ti, 2002Tii, 2002Turbo
- 316, 318, 518, 320, 520 (frühe Ausführung!!!)

Der 123\TUNE-4-R-V-BMW Zündverteiler hat eine gerade Kappe.
Sollten Sie den 123\TUNE-4-A-V-BMW Zündverteiler mit abgewinkelter Kappe benötigen, dann sehen Sie bitte auf unsere anderen Angebote.

Besonderheiten:
Für beide Drehrichtungen geeignet (selbsterkennend)
variabler Schließwinkel, konstanter Strom, vollautomatisch (selbsterkennend)
Für Fahrzeuge mit Batterieminus oder -plus an Masse
Schutzschaltung für Zündspule, Stromabschaltung nach 1 Sek. Motorstillstand (selbsterkennend)
spark-balancing: besser als 0,5 Grad Kurbelwelle 
Zwei drehzahlabhängige Verstellkennlinien (500 bis 8.000 U/min)
2 druckabhängige Zündkurven (Vor- und Nachzündung), (0 bis 200 kPa oder -30 inHg bis +15 psi)
2 MAP-Start Werte
2 Drehzahlbegrenzer (advanced random spark stealing)
Real-time tuning bei laufendem Motor (ideal um auf dem Leistungsprüfstand zu arbeiten)
Drehzahl-Stoppuhr (ideal, um die Straße als Leistungsprüfstand zu benutzen)
bequeme Im- und Exportfunktionen (Zündkurven können einfach über das Internet ausgetauscht werden)
elektronisches "Armaturenbrett" mit folgenden Anzeigen:
Temperatur (Celsius oder Fahrenheit)
(Unter-)Druck im Ansaugtrakt (Bar oder inches Hg / Psi )
Drehzahlmesser mit Stoppuhr (0 bis 8.000 U/min Kurbelwelle)
Zündfunkenenergie (Strom Primärkreis)
Vorzündung gesamt (in Grad Kurbelwelle)